← Home

Messestand Mohawk und Metapaper

Für die Firma Mohawk, den Weltmarktführer bei feinen Papieren und Umschlägen, gestalteten wir im Jahr 2012 den Messestand für die Drupa in Düsseldorf. Kurz zuvor hatte die New Yorker Agentur Pentagram für das 1931 gegründete Familienunternehmen eine neue Corporate Identity entwickelt, die für uns den Leitfaden für die Gestaltung des Messestandes bildete.
Angrenzend an den Mohawk-Messestand entstand der Messestand für die Online-Plattform Metapaper. Passend zum von factor design stammenden Corporate Design wurde ein Markenauftritt entwickelt, der darauf ausgelegt ist, in kommunikativer, zeitgemäßer Form Informationen über das neu gegründete Unternehmen zu vermitteln.

Konzeption und Planung der Messestände für Mohawk und Metapaper, gemeinsam mit factor design und werksdesign, auf der Drupa 2012 in Düsseldorf.

Auftraggeber: factor design
Zusammenarbeit mit werksdesign
Fotografie: Henning Rogge

Messestand Mohawk und Metapaper
Messestand Mohawk und Metapaper
Pit
Pit
Nächste Projekte
Sento 344
Sento 344